Elvira & Hans G. Pfaff/ Germany
Travel-Multimedia-Shows - Travel-Photography - Travel-Videos & Canada Books

Unsere Camper-Reisen 2018

Seit 35 Jahren in Kanada/ USA unterwegs.

Für das Jahr 2017 sind zur Zeit keine weiteren Camper-Reisen nach Kanada in Planung, dafür aber einmal mehr für 2018. Folgende begleitende Wohnmobil-Gruppenreisen sind in Vorbereitung:

Mai/ Juni 2018 - "YUKON/ ALASKA" - Mit dem Camper zum Polarkreis und zum höchsten Berg von Nordamerika.

Wegen der Fußball WM starten wir schon am 27. Mai 2018. Zwei Tage nach dem Eröffnungsspiel landen wir am Ende der Tour in Deutschland - wir versäumen kein wichtiges Fussballspiel.

August 2018 - "ATLANTIK KANADA" - Mit dem Wohnmobil durch den maritimen Osten Kanadas. Halifax/ Halifax.

September 2018 - DER WESTEN KANADAS" - Mit dem Wohnmobil von den Rocky Mountains zum Pazifischen Ozean. Geplant ist eine One-Way Tour von Calgary über Vancouver Island nach Vancouver.

Veranstaltet von einem der größten Anbieter für Kanada-Reisen in Deutschland, der auch für sämtliche Buchungen, wie Reservierung der Flüge, der Fahrzeuge und der Campingplätze zuständig ist. Die Routen haben wir auf Grund unserer langjährigen Erfahrung über Kanada selbst ausgearbeitet, sie sind nicht in Reisekatalogen zu finden und ganz individuell auf eine Gruppenreise zugeschnitten. Wir werden Sie bei diesen Reisen begleiten und dabei einen offiziellen kanadischen Reiseführer vor Ort unterstützen.

Sollten Sie interessiert sein, dann lassen Sie sich noch heute vormerken, denn die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Am besten per Mail an info(at)pfaff-canada.de oder gleich per Telefon + 49 - 5605 - 926989

Hinweis in eigener Sache: Wir sind keine Reiseleiter im rechtlichen Sinne oder Pseudo-Kanada-Experten und wir Betreiben auch kein Reisebüro, dafür haben wir uns aber als hauptberufliche Reisefotografen und Reisejournalisten über ein Vierteljahrhundert lang sehr intensiv mit Nordamerika als Reiseland befasst. Die Provinzen Alberta (Dr. h.c. A. Schmid, ehem. Commissioner für Tourism), die Provinz Manitoba (Dennis Maksymetz) und die Provinz Saskatchewan (Lydia Dagg) verliehen uns sogar den Titel - mit Urkunde - als bester touristische Botschafter Kanadas. 

Wir hatten eine tolle Gruppe im Mai/ Juni 2017. Entscheiden Sie sich schnell für diese einmalige Wildnistour mit Dempster Highway, Denali Highway und Silver Trail. Wir fahren mit einer kleinen Gruppe zum großen Teil ohne reservierte Plätze.

Jedes Jahr bei uns ein fester Bestandteil im Programm: Ausflug zum Columbia Gletscher in Alaska.

 Reisen sind umso schöner, wenn man sie gemeinsam erlebt. Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer)

Biker auf dem Kayenta Highway beim Monument Valley/ Südwest USA

Biker auf dem Kayenta Highway beim Monument Valley/ Südwest USA

 

Unsere Motorhome-Gruppe bei der Rafter Six Ranch, Alberta/ Canada

Unsere Motorhome-Gruppe bei der Rafter Six Ranch, Alberta/ Canada


010860